AA

Viktorsberger Kicker laden zum Familienfest

©FC Viktorsberg
Bereits zum dritten Mal veranstaltet der FC Viktorsberg am Sonntag, 26. August, ein großes Familienfest im Hölzle. Und es wird auch schon gemeinsam in den Tag gestartet.

Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der Bushaltestelle Hotel Viktor (Parkplatz Josef-Bucher-Haus), von dort geht es dann wie immer über zwei verschiedene Wege ins Hölzle. Ein eher gemütlicher Spaziergang, der auch mit Kinderwagen gut zu bewältigen ist, führt auf direktem Weg über Schlatt-egg. Für die wagemutigeren Wanderer führt der Weg über die Letze zum Sportplatz im Hölzle.

Für jeden was dabei

Um 11.30 Uhr startet dann das umfangreiche Programm für Groß und Klein. Unter anderem können sich die Kleinen am runden Leder beim Torwand-Wettbewerb oder auf dem Mini-Fußballfeld versuchen. Wer dem Fußball weniger abgewinnen kann, der kann sich in der Hüpfburg so richtig austoben oder beim Basteltisch seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Veranstaltung findet nur bei guter Witterung statt, es gibt keinen Ausweichtermin.

(VN-Heimat)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Viktorsberger Kicker laden zum Familienfest