AA

Vier Jahre Haft für Überfall auf Libro-Filiale

Feldkirch - Jener 18-jährige Lehrling, welcher im Juli 2009 die Libro-Filiale in Rankweil überfallen hatte, wurde heute am Landesgericht Feldkirch wegen schwerem Raub zu vier Jahren Haft verurteilt.
Bilder aus dem Gerichtssaal

Dem Opfer muss er 4000 Euro Schmerzengeld bezahlen. Der Mann nahm die Filialleiterin damals in den Würgegriff und hielt ihr die Pistole an die Schläfe. Die Beute betrug 8800 Euro. Der Räuber wurde kurz nach der Tat geschnappt. Für das Urteil erbat sich der bereits zweifach Vorbestrafte Bedenkzeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vier Jahre Haft für Überfall auf Libro-Filiale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen