AA

Video vom Cobra-Einsatz in Dornbirn

Exklusives Video vom Cobra-Einsatz in Dornbirn.
Exklusives Video vom Cobra-Einsatz in Dornbirn.
Dornbirn - Eine spektakulärer Cobra-Einsatz, bei dem sogar ein Schuss abgegeben wurde, hat Vorarlberg am Dienstag in Atem gehalten. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das VOL.AT und WANN & WO exklusiv zur Verfügung gestellt wurde.
Cobra-Einsatz bei der Messekreuzung
Cobraeinsatz in Dornbirn

Gestern gelangte ein Video des Cobra-Einsatzes beim Messepark, bei dem ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen wurde, nachdem ein Cobra-Beamter einen Schuss abgegeben hatte, in der WANN & WO-Redaktion ein. Ein Passant filmte den Einsatz mit seiner Smartphone-Kamera. „Zuerst dachte ich, es handle sich um einen Überfall, deshalb habe ich sofort auf die Record-Taste gedrückt. Etwas mulmig war mir schon, die Filmaufnahmen entstanden verdeckt. Erst im Nachhinein habe ich realisiert, dass es sich um einen Einsatz der Polizei handelte”, informiert der anonyme bleibende Passant. WANN & WO und VOL.AT präsentieren exklusiv die Bilder des spektakulären Einsatzes.

WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Video vom Cobra-Einsatz in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen