AA

Verkehrsunfall in Bregenz - Fußgängerin von Pkw erfasst

Der Ort des Unfalls, die Bregenzer Strabonstraße 2
Der Ort des Unfalls, die Bregenzer Strabonstraße 2 ©Google Maps
Ein weißes Fahrzeug erfasste letzten Donnerstag eine Fußgängerin in der Strabonstraße. Etwaige Zeugen sowie die Fahrzeuglenkerin des beteiligten Pkws werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 

Wie die Polizei erst heute, Montag, berichtet, ereignete sich bereits letzten Donnerstag um 07:45 Uhr ein Verkehrsunfall in Bregenz. Im Bereich der Hauseinfahrt des Mehrparteinenhauses Strabonstraße 2 überquerte eine 21-jährige Frau zu Fuß die Hauseinfahrt. Gleichzeitig fuhr ein kleines, weißes Auto aus der Einfahrt heraus. Das Fahrzeug erfasste die Fußgängerin im Bereich des rechten Knies.

Junge Frau fällt auf die Motorhaube

In weiterer Folge fiel die junge Frau mit dem Oberkörper auf die Motorhaube des Pkws, welcher von einer älteren Dame gelenkt worden sei. Da die angefahrene Fußgängerin zuerst keine Schmerzen verspürte, sei sie weitergelaufen. Die Lenkerin des weißen Autos sei Richtung Rheinstraße weitergefahren. Es erfolgte kein Datenaustausch.

Zeugenaufruf der Polizei

Wie sich später im LHK Bregenz herausstellte, hatte sich die Fußgängerin am rechten Knie unbestimmten Grades verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallherganges werden etwaige Zeugen sowie die Fahrzeuglenkerin des beteiligten Pkws gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz (Tel. +43 (0) 59 133 8120) zu melden.

(Red).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verkehrsunfall in Bregenz - Fußgängerin von Pkw erfasst