AA

Urban Street Art in Hard

Hard – Die kleine, feine Galerie Z. hat sich ganz der Förderung der Zeichnung verschrieben. In die Harder Landstraße 11 lud am Freitag aktuell der französischstämmige und in Berlin lebende Urban-Street-Art-Künstler Jaybo aka Monk zu seiner Auseinandersetzung mit dem Werkstoff „Papier“.
Bilder von der Vernissage

Das Besondere an der Galerie ist auch die bemerkenswerte Vereinsstruktur: Andrea Romagna-Mießgang und Renata K . Müller machen mit einem engagierten Team jede Vernissage zu einem künstlerischen und gleichzeitig familiären Ereignis – egal ob 50 oder 120 Gäste die „Z.“ stürmen.

Cappuccino vom Hummer

Im Nachbarhaus kreiert das Kochteam Angelika und Chris­tian Weiskopf , Christa Giesinger und Martin Mießgang feine Portiönchen. Franz Romagna kredenzte dieses Mal den „Cappuccino vom Hummer“. Vernissageredner Thomas Mießgang ging auf Szene­kunst im öffentlichen Raum ein. Verblüffung herrschte über die junge Kuratorin Sarah Musser , die Jaybos „Papierwerk“, bestehend aus bearbeiteten „Fundstücken“ und Büchern, redegewandt erläuterte. Dies beeindruckte auch Harald Köhlmeier mit Sabine , Margot Prax , Harald Gfader , Dr. Herta und Norbert Pümpel , Heinz und Dagmar Ullmann-Bautz , Christine Sutterlüti , Benno Feldkircher , Evi Mair und andere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Urban Street Art in Hard