AA

Unfall bei Wildfütterung in St. Gallenkirch

Am Samstag kam ein 29-jähriger Mann bei der Wildfütterung ohne Fremdverschulden zu Sturz und verletzte sich am linken Bein. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber nach Schruns geflogen.

Am Samstag Vormittag kam ein 29 Jahre alter Mann (Jagdschutzorgan) aus Vandans bei der Wildfütterung in St. Gallenkirch, Garfrescha, ohne fremdes Verschulden zu Sturz. Dabei verdrehte er sich das linke Bein und zog sich eine Fraktur des linken Sprunggelenkes mit Bänderverletzung zu. Der Mann wurde daraufhin von einem Jagdkollegen mit dem Skidoo zur Bergstation der Garfreschabahn im Skigebeit Silvretta Nova gefahren, wo er von einem Pistenretter erstversorgt wurde. Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber Robin 1 der Schenk Air nach Schruns geflogen, wo er noch am selben Tag operiert und anschließend in häusliche Pflege entlassen wurde.

(Quelle: Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall bei Wildfütterung in St. Gallenkirch