AA

Vorarlberg: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

©bilderbox.com (Sujet)
Auf der L200 bei Alberschwende kam es Mittwoch Früh zu einem schweren Motorradunfall.

Auf der Bregenzerwaldstraße zwischen Alberschwende und Müselbach hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall mit einem Motorrad ereignet. Ein 25-jähriger in Wolfurt lebenderMAnn fuhr auf der L200 in Richtung Egg, als er in der “Engelkurve” mit dem Lenker den rechten Randstein streifte.

In der Folge kam er rechts von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Meter durch die steile Böschung und stürzte. Der Motorradlenker wurde dabei samt Zweirad zurück auf die Straße geschleudert, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und überschlug sich mehrmals. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Erst am Dienstag ereignete sich auf der L 200 ein schwerer Zweiradunfall, bei dem ein 17-Jähriger schwer verletzt wurde.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt