AA

Überholmanöver missglückt: Motorradfahrer (17) kracht in Gegenverkehr

©VOL.AT
Am Dienstagmorgen kam es auf der L200 in Alberschwende zu einem schweren Unfall. Ein 17-Jähriger krachte in Folge eines Überholmanövers frontal in einen entgegenkommenden Pkw.

Der 17-Jährige aus Mellau wollte einen Lkw überholen und krachte während des Überholmamövers in einen entgegenkommenden Pkw. Er wurde zuerst auf die Winschutzscheibe und dann auf den Boden geschleudert und mit schweren Verletzungen (Knochenbrüchen) ins Krankenhaus eingeliefert. Die 45-jährige Pkw-Lenkerin bieb unverletzt. Sowohl am Pkw als auch am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Von der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurde die technische Untersuchung des Kleinmotorrades angeordnet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Überholmanöver missglückt: Motorradfahrer (17) kracht in Gegenverkehr