AA

Unbekannter raubt Tankstelleneinnahmen

Ein unbekannter Täter hat am Dienstag in der Nacht, kurz nach 22.00 Uhr, eine 20-jährige Tankstellen-Angestellte in Feldkirch-Levis überfallen und die Tageslosung von knapp 7.000 Euro erbeutet.

Bei Tankstellenschluss lauerte der auf 25 Jahre geschätzte Mann der 20-Jährigen auf. Als sie bereits in ihrem Wagen saß und wegfahren wollte, entriss ihr der Täter die Handtasche mit den Einnahmen des Tages. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß, teilte die Gendarmerie Feldkirch auf APA-Anfrage mit.

Der Mann riss die Autotür auf und drückte die 20-Jährige mit dem Ellbogen in den Sitz. Mit der anderen Hand schnappte sich der Täter die Handtasche auf dem Beifahrersitz. Die Frau erlitt bei der Attacke leichte Schürfwunden im Gesicht.

Täterbeschreibung:
Gefahndet wird nach einem Täter, Mann, ca. 25 Jahre alt, 175-180 cm groß, schlank, sportlicher Typ. Er war bekleidet mit schwarzen Schuhen, dunkelblaue Jeans, schwarzer Anorak, darunter dunkler Kapuzenpullover( Kapuze über den Kopf gezogen), verhüllte sein Gesicht mit einem hellblauen Stofftuch mit buntem blumenartigen Motiv. Er sprach während des Überfalls kein Wort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unbekannter raubt Tankstelleneinnahmen