Trump macht sich über Clinton lustig

Donald Trump lästert über seine Rivalin Hillary Clinton.
Donald Trump lästert über seine Rivalin Hillary Clinton. ©Reuters
Auf einer Wahlkampfveranstaltung sagte er, seine Konkurrentin lese immer nur vom Telepromter ab.

Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat seine Rivalin Hillary Clinton verspottet. Bei einem Wahlkampfauftritt in Maryland sagte der Milliardär, Clinton könne nicht frei reden und lese ständig vom Telepromter ab: “Man muss auch manchmal ohne den Telepromter auskommen, oder?”

Es kämen schwierige Zeiten auf die Amerikaner zu, wenn Clinton Präsidentin werde, so Trump. Er freue sich aber darauf, im Wahlkampf gegen sie anzutreten. Denn dann sei ihm der Sieg sicher.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Trump macht sich über Clinton lustig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen