AA

Tochter von Ali unter der Haube

Die Boxweltmeisterin und Tochter der Boxlegende Muhammad Ali, Laila Ali, hat den ehemaligen Football-Star Curtis Conway in Los Angeles geheiratet.

Die 29-Jährige gab dem früheren Spieler der San Francisco 49ers vor rund 200 Gästen das Ja-Wort, berichtete das Magazin „People“ am Montag.

Ali hatte Conway vor zwei Jahren kennen gelernt. An der Feier nahm den Angaben zufolge auch Muhammad Ali teil. Der 65-Jährige, der in den sechziger und siebziger Jahren zu Weltruhm gelangte, leidet seit einigen Jahren an Parkinson.

Seine Tochter trat in seine sportlichen Fußstapfen. Seit sie 1999 Profi-Boxerin wurde, gewann Laila Ali 24 von 24 Kämpfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Tochter von Ali unter der Haube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen