AA

Tödlicher Verkehrsunfall in Schruns

Ein 81-jähriger Mann aus Schruns (Montafon) ist am Montagvormittag in seiner Wohngemeinde von einem Lkw erfasst worden und noch an der Unfallstelle verstorben.

Der Senior spazierte kurz vor 10.00 Uhr auf dem Gehsteig, als er plötzlich zu taumeln begann und unmittelbar vor dem Schwerfahrzeug auf die Straße geriet. Der Lastwagenfahrer aus Arzl im Pitztal leitete Vollbremsung und Ausweichmanöver ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden.

Der Mann stürzte zu Boden, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Nach Angaben der Polizeiinspektion Schruns soll die Todesursache im Rahmen einer Obduktion geklärt werden. Der 81-Jährige war erst vor Kurzem wegen Herzproblemen in Behandlung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Schruns