AA

Taxi-Kunde bei Unfall verletzt

Polizei bitte um Hilfe einer Zeugin
Polizei bitte um Hilfe einer Zeugin ©Bilderbox
Feldkirch - Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in Feldkirch wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt.


Am Montagvormittag fuhr ein 51-jähriger Pkw-Lenker auf der L 190 in Fahrtrichtung Rankweil. Bei der Kreuzung mit der Galuragasse wollte er nach links abzubiegen. Als eine ihm entgegenkommende Fahrzeuglenkerin mit schwarzem Geländewagen stehenblieb und ihm den Vorrang einräumte, bog er nach links in die Galuragasse ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem auf der Busspur entgegen kommenden Taxifahrzeug.

Pkw gegen Ampel geschleudert

Das Fahrzeug des 51-jährigen wurde in weiterer Folge noch gegen die Säule der Ampel geschleudert. Ein Mitfahrer des Taxis erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Lenkerin des schwarzen Geländewagens, die stehenblieb und auf den Vorrang verzichtete, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Taxi-Kunde bei Unfall verletzt