AA

Sutterlüty ehrt langjährige Mitarbeiter

Gleich 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden dieses Jahr für 10, 15, 20, 25 bzw. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Gleich 54 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden dieses Jahr für 10, 15, 20, 25 bzw. 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. ©Sutterlüty
Am 8. Dezember blieben alle 23 Sutterlüty Ländlemärkte geschlossen und der Familienbetrieb lud alle 711 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sutterlüty Gruppe zur großen Weihnachtsfeier in der Kulturbühne AMBACH. Im Rahmen dieser Feier gratulierte Jürgen Sutterlüty zahlreichen Jubilaren für das Engagement und die vieljährige Betriebszugehörigkeit

Der Abend, bei dem die Jubilarehrung einen zentralen Platz einnahm, war festlich und unterhaltsam zugleich. Im Sinne der Nachhaltigkeit reisten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit kostenlosen Buszubringern aus dem ganzen Land an und wurden mit einem Aperitif begrüßt. Danach erfolgte ein Jahresrückblick durch ein Einstiegsvideo und die Eröffnung durch Jürgen Sutterlüty. Martina Rüscher übernahm dann gekonnt die Moderation und führte durch den Abend. Nach einem humorvollen Kabarett durch Stefan Vögel & George Nußbaumer wurden die Gäste durch regionale Köstlichkeiten aus dem Sutterlüty’s Sortiment verwöhnt. Für tolle musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „gmixtemotions“, wobei die Sängerin Claudia Kessler als Kassierin am Bahnhof Dornbirn für Sutterlüty aktiv ist. Bevor dann eine faszinierende Lichtshow einer extra aus England eingeflogenen Künstlertruppe den Abend offiziell beendete, gab es die Ehrung der treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und noch etwas Zeit für ein gemütliches Beisammensein.

54 Jubilare standen im Mittelpunkt der Ehrungen. Die hohe Loyalität zum Familienunternehmen in den letzten 10 Jahre war darin erkennbar, dass nicht weniger als 40 Damen und Herren in den letzten zwei Jahren die 10-Jahres-Grenze der Betriebszugehörigkeit überschritten und somit eine interessante und intensive Phase des Unternehmens mit begleitet haben.

Besondere Treue bewiesen Annegret Zündel, Renate Neßler, Christine Schreiber, Günter Winder, Daniela Schwärzler und Marlene Schedler für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit. Ingrid Woderek, Irmtraud Tratter, Robert Köfler dokumentierten je 20 Jahre sowie Elvira Griß und Peter Fruk je 25 Jahre Treue. Besonderer Dank galt Ursula Kalcher mit Elisabeth Fritsch für 30 Jahre Einsatz im Familienunternehmen.

Mario Hammerer, Betriebsratsvorsitzender und Jubilar für 10 Jahre, bedankte sich stellvertretend im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Jürgen Sutterlüty für die gelungene Weihnachtsfeier aber auch für die wertschätzende Ehrung der Kolleginnen und Kollegen.
Seit 2011 führt die Sutterlüty Handels GmbH auch das Zertifikat als „Familienfreundlicher Betrieb“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sutterlüty ehrt langjährige Mitarbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen