AA

"Süßes, sonst gibts Saures" bei Antenne Vorarlberg

Süßes gibt es am Mittwoch für alle Kids bei der Antenne Vorarlberg.
Süßes gibt es am Mittwoch für alle Kids bei der Antenne Vorarlberg. ©EPA
Schwarzach. - Am Mittwoch ist Halloween und viele kleine Geister, Hexen, Vampire und Werwölfe verlangen auf den Straßen und an den Haustüren Vorarlbergs mit der Parole "Süßes, sonst gibts Saures" nach leckeren Naschereien. Auch Antenne Vorarlberg feiert mit uns macht dieses Halloween zum wohl süßesten Tag des Jahres für alle Kinder im Ländle!

Stubi und Tanja Nachbaur vom “Antenne Vorarlberg – Frühstücksradio” haben sich nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht: “Alle Kinder, die am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr an unsere Studiotür klopfen und sich mit “Süßes, sonst gibts Saures” bei uns melden, bekommen von uns jede Menge Süßes”, meint Stubi und Tanja ergänzt lachend “bis unter die Decke stopfen wir das Antenne Vorarlberg – Studio mit Schokolade und Bonbons voll. Und wenn ich es schaffe, dass Stubi nicht alles selbst wegnascht, bekommt jedes Kind, das an unsere Studiotür klopt, eine prall gefüllte Tasche mit Süßigkeiten”.

Mama und Papa fragen

Das Antenne Vorarlberg-Studio finden Sie im Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach. Kommen können alle Kinder bis 12 Jahre. Stubi: “Also, ganz schnell Mama und Papa fragen, am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr zu Antenne Vorarlberg kommen und euch an Halloween reich beschenken lassen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Süßes, sonst gibts Saures" bei Antenne Vorarlberg