AA

Start: Großes WANN & WO-Gewinnspiel

In kommenden Wochen und Monaten lohnt es sich noch mehr, die Zeitung mit größter Reichweite Vorarlbergs zu lesen. Am Mittwoch startet das große WANN&WO-Gewinnspiel.

Wie man an die Preise rankommt? Ganz einfach, WANN & WO-Anzeigenteil aufmerksam lesen und die Antwort auf unsere Frage finden. Danach Gewinnkupon ausschneiden, mit der richtigen Antwort ausfüllen und an WANN & WO, Gutenbergstraße 1, 6858 Schwarzach schicken oder einfach faxen (siehe Infobox).

„Ein wichtiges Instrument!“

Für mich, als in Wien lebender Vorarlberger, ist WANN & WO vor allem wichtig, um zu wissen, was so im Ländle passiert“, so Poolbar-Veranstalter Herwig Bauer. „Interessant sind auch die Sportthemen, die über Tagesergebnisse hinausgehen.“ Snowboard-Profi Christian „Gigi“ Rüf sieht das WANN & WO als Plattform für Jugendliche: „Es ist ein wichtiges Instrument. Man bekommt zudem viel von der Szene zu lesen. Die Witzeseite mit den Aphorismen sind auch ein Klassiker, genauso wie die Event-Berichte.“ Freeride-Profi Alois Bickel interessiert sich für die Erfolgstorys privater Menschen. „Die lese ich immer. Genauso wie die einzelnene Lifestyle-Rubriken. An den Partyseiten am Mittwoch komme ich natürlich auch nicht vorbei.“

Leserfreundlich und vielfältige Infos!

„Natürlich schaue ich mir als erstes auch die Fotos in WANN & WO an, wie wohl (fast) jeder andere auch“, so der Höchster Unternehmer Günter Palaoro. „Zudem mag ich die vielfältige Information – man wird über Internationales ebenso informiert wie über das Geschehen im Dorf. Auch die Texte sind leserfreundlich geschrieben und es werden nicht nur irgendwelche „Worthülsen“ verwendet, wie in anderen Medien“, meint der erfolgreiche Höchster Maler-Manager.

„In Wien bekomme ich das WANN & WO zwar leider nicht, aber immer wenn ich in Feldkirch bin, wird es natürlich gelesen“, so NR Sabine Mandak. Ich fange immer mit der Witzseite an und arbeite mich dann von vorne nach hinten durch. Ich finde es toll, dass viele Themen angesprochen werden, die sonst nicht so in den Medien präsent sind und dass die Menschen im Mittelpunkt stehen“, so die NR der Grünen. „Jeden Mittwoch- und Sonntagmorgen hole ich zu allererst das WANN & WO und schau nach, was wo wann passiert ist“, so Ex-Miss Savka. „WANN & WO ist für mich so selbstverständlich wie das Aufstehen am Morgen. Es gehört einfach dazu.“

So funktioniert’s

WANN & WO-Gewinnspiel

ab kommenden Mittwoch:
Preise im Gesamtwert von 70.000 Euro absahnen!

1. WANN & WO-Anzeigenteil aufmerksam lesen und Antwort auf unsere Frage suchen
2. Gewinn-Kupon ausschneiden und mit der richtigen Antwort ausfüllen und an
3. WANN & WO
Gutenbergstraße 1
6858 Schwarzach
schicken oder an folgende Nummer faxen:
Fax: 05572 501-97665

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Start: Großes WANN & WO-Gewinnspiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen