AA

Starkes Feld bei 3. Bunny Open im Rankweiler Patricks

Zum dritten Mal wird am Ostersonntag und -montag im Rankweiler Patrick’s das "International Bunny Open" (Pool Billard) gespielt. Titelverteidiger und Lokalmatador Martin Kempter trifft auf 63 Konkurrenten aus elf Nationen.

Vorarlbergs Aushängeschild Martin Kempter zählt trotz der „gewachsenen Konkurrenz“ auch diesmal zu den Favoriten, der Schweizer Dimitry Jungo, der Brite Jonni Fulcher und Christian Reimering aus Deutschland sind jene Spieler mit den besten Chancen, um Kempter seine Titelverteidigung zu vermasseln.

Das „International Bunny Open“ zählt zu den größten „Open“-Turnieren in Eurpa, insgesamt werden 5.000 Euro an Preisgeld ausgespielt. Dementsprechend groß war der Andrang: Schon zwei Wochen nach Beginn der Anmeldefrist war das Startfeld voll, zahlreiche weitere Anmeldungen mussten abgewiesen werden. 13 Vorarlberger, davon knapp die Hälfte vom Veranstalter Pool Players Club Rankweil werden mit dabei sein.

Veranstalter: Pool Players Klub Rankweil
Veranstaltungsort: Patricks Canadian Taverne in Rankweil
Preisgeld: 5.000 Euro

Zeitplan:
Sonntag (23. März) ab 11 Uhr: Vorrundenspiele
Montag (24. März) ab 11 Uhr: Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale

Internet: http://www.bunny-open.at  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Starkes Feld bei 3. Bunny Open im Rankweiler Patricks