AA

Sportlerempfang in Lech

Eingeladen ins Haus von Andreas Schneider hatten das Land mit LH Sausgruber und LR Siegi Stemer und die Gemeinde Lech mit Bgm. Ludwig Muxel sowie der Skiverband mit Präsident Rolf Amann.

Nachdem sich Stemer bei den bei der Schülerstaatsmeisterschaft erfolgreichen Nachwuchsassen Janine Goll, Daniel Meier, Marcel Mathis, Frederic Berthold und Martin Bischof mit iPods sowie den Trainern Alexander Berthold, Hans Dunst und Hans Lerch bedankt hatten, wurden er und Sausgruber von Präsident Josef Chodakowsky und Ortsobmann Robert Strolz in den Skiklub Arlberg aufgenommen. Auch Slalomtrainer wie Toni Giger und Gerd Ehn sowie Olympiasieger wie Patrick Ortlieb, Hubert Strolz, Othmar Schneider, Trude Jochum-Beiser und Edith Rhomerg-Zimmermann oder Spitzensportler wie Björn Dieber und Arno Hirschbühl waren mit von Partie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sportlerempfang in Lech