AA

Spiel des Jahres am Dienstag im Römerstadion

Programm fürs VFV-Cup Viertelfinale
Programm fürs VFV-Cup Viertelfinale ©METZLER Werkzeuge SK Brederis

Für den METZLER Werkzeuge SK Brederis ist es das Spiel des Jahres. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steht unsere 1. Kampfmannschaft im Viertelfinale des VFV-TOTO-Cups. Für Trainer Peter Koch zählt jetzt nur noch ein Sieg gegen Thüringen: “Nach der Leistung in dieser Saison bisher und der tollen Leistung am Samstag in Fussach muss am Dienstag ein Sieg her. So eine große Chance ins Halbfinale einzuziehen hatten wir noch nie, deshalb wollen wir sie nützen. Zudem stehen mir endlich einmal alle Spieler zur Verfügung und ich kann in Bestbesetzung spielen.” “Die ganze Mannschaft ist heiß auf das Duell mit den Walgauern, eigentlich kann es nur noch einen Sieg für unsere Mannschaft geben. In der Meisterschaft haben wir sie gewinnen lassen, doch wir wollen den Cupsieg.” , schmunzelt Kapitän Marc Gächter nach dem Spiel in Fussach. Die Thüringer zitterten sich am Wochenende zum 1:0 Sieg beim Abstiegskandidaten Krumbach. Die Kulisse im Römerstadion sollte einzigartig werden. Alle Nachwuchsmannschaften werden die Spieler anfeuern.
Die U9 Mannschaften sind mittendrin statt nur dabei. Beide U9 Teams spielen bereits um 17:30Uhr gegeneinander. Zudem begleiten sie die Mannschaften aufs Spielfeld. Zuschauen lohnt sich aber auch für alle anderen. Obmann Thomas Strele hat ein spezielles Cup-Gewinnspiel organisiert, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. “Bei so einem Spiel will man möglichst viele Zuschauer ins Römerstadion bewegen, deshalb ist es für mich selbstverständlich, dass wir den Besuchern auch etwas bieten wollen.” , so Strele. Zu gewinnen gibt es übrigens tolle Preise. Als Hauptpreis winkt ein Fahrsicherheitstraining im Driving Camp in Röthis.
VFV-TOTO-Cup, Viertelfinale
METZLER Werkzeuge SK Brederis – BayWa Lamag FC Thüringen
Römerstadion Brederis
Dienstag, 26. April 2011
Spielbeginn: 18:30Uhr
SR: Dragan Jovanovic; Herwig Seidler, Manfred Tschann
Vorspiel:
17:30Uhr
METZLER Werkzeuge SK Brederis U9 – BayWa Lamag FC Thüringen U9

Großfeldweg 2,Rankweil-Brederis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Spiel des Jahres am Dienstag im Römerstadion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen