AA

SPG Montafon U12 A: Jetzt geht´s um den 2. Platz

Die SPG Montafon U12 A musste am Mittwoch beim Spiel gegen Nüziders eine Niederlage einstecken.
Die SPG Montafon U12 A musste am Mittwoch beim Spiel gegen Nüziders eine Niederlage einstecken. ©Gerhard Scopoli
U12/SPG Montafon : Nüziders

Schruns. Im Rahmen der Frühjahrsmeisterschaft unterlag die Spielgemeinschaft Montafon U12 A am Mittwochabend im Fußballstadion Aktivpark Montafon den erfolgreichen Nüzidersern 1:3 (1:2).

 

Die SPG Montafon U12 A gratuliert den Walgauern zum Meistertitel. “Sie waren ganz klar
die bessere Mannschaft, spielerisch sehr stark und haben die ganze Meisterschaft dominiert”, so der Trainer der SPG Montafon U12 A, Nobi Schlatter. Für die Montafoner geht es noch weiter, sie spielen am Samstag, dem 16. Juni 2012, in Dornbirn gegen den SC Hatlerdorf um den 2. Platz. “Wir haben trotzdem eine super Saison gespielt bis jetzt und sind mit unserer Leistung sehr zufrieden”, betonte Trainer Schlatter im Gespräch mit “Meine Gemeinde”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • SPG Montafon U12 A: Jetzt geht´s um den 2. Platz