AA

Spezialitäten für die Weihnachtstage

Vorschlag für ein Weihnachtsmenü: "Gefülltes Schweinsfilet im Speckmantel". Domenik Kogler empfiehlt ein schmackhaftes Weihnachtsessen nach Rezept des Hauses.

„Unsere Geschäftsempfehlung zum Weihnachtsessen ist gefülltes Schweinsfilet im Speckmantel“, erklärt der Betreiber des ADEG-Marktes, Stefan Kogler und verweist dann weiter auf seinen Bruder, Domenik Kogler, der das empfohlene Menü in der Fleischabteilung gleich ansprechend präsentiert: „Das gibt es bei uns fertig gefüllt mit Brät, Schinken und Lauch nach Rezept des Hauses. Daheim kommt das Ganze ins Rohr und bei 160 Grad kann man es dann 30 bis 40 Minuten braten lassen. Als Beilage lässt sich beinahe alles kombinieren.“

Zu entsprechenden weihnachtlichen Genüssen könnte aber auch Qualitätslachs aus Norwegen beitragen, der zu einem angemessenen Preis angeboten wird. „Gerade zu Weihnachten möchten sich die Menschen etwas besonders Gutes leisten“, ist Stefan Kogler überzeugt, „zu Weihnachten muss nicht alles in erster Linie günstig sein, es soll auch gut sein. Man lässt es sich wenigstens beim Essen gut gehen.“

„Wo ich mit Herzblut dahinter stehe, das ist unsere ca. 30 m² große Bio-Abteilung“, sagt Kogler nicht ohne Stolz, „hier bieten wir Bioprodukte an, die es normalerweise nur im Bio-Fachgeschäft gibt.“ Kogler bietet diese Produkte als selbstständiger Kaufmann an. Dieses Angebot bereichert die Produktpalette des Lebensmittelgeschäftes auf angenehme Art und Weise.

Albert Summer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Spezialitäten für die Weihnachtstage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen