AA

Spendenaufruf für den Wildpark

Sika
Sika ©Manfred Baumann
 Die Zeiten sind nicht rosig... auch leider für uns nicht. Wir freuen uns über jede Unterstützung, die wir kriegen können. Wir brauchen euch!

Die Kosten des laufenden Betriebs betragen im Wildpark mittlerweile rund 500.000 Euro. Pro Tag sind das rund 1.400 Euro – also minütlich einen Euro. Nicht eingerechnet sind hier Sach- und Dienstleistungen in der Höhe von ca. 100.000 EUR pro Jahr, die uns Unternehmen und Privatpersonen immer wieder unentgeltlich zur Verfügung stellen. Ebenso nicht eingerechnet sind einmalige Projekte wie Neu- und Umbauten in Tiergehegen und Betriebsgebäuden.
Gleichzeitig sind die Spenden und leider auch die Subventionen, die gemeinsam rund 70% unserer Finanzierung ausmachen, massiv rückläufig. Hier findet ihr alle Infos zu unserer Finanzierung.

Seit es den Wildpark Feldkirch gibt, stehen hinter den Kulissen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die den Wildpark zu dem machen, was er ist: ein einzigartiger, vielfältiger Tierpark im Grünen für alle und jeden. Dieser einzigartige Platz für uns alle ist nun in Gefahr! Wir freuen uns über jede Spende und jede Hilfe!

Unser Spendenkonto: Sparkasse Feldkirch IBAN:AT862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX
Wir sind (noch) Wildpark! Und du?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spendenaufruf für den Wildpark