Schwimmen, grillen, chillen

Claudio Herburger (OJA Rankweil), Raquel del Rosario (One Step Ahead), Anja Matt (OJA Rankweil), Nicole Beck (OJA Vorderland), Peter Ionian (OJA Übersaxen und Meiningen)
Claudio Herburger (OJA Rankweil), Raquel del Rosario (One Step Ahead), Anja Matt (OJA Rankweil), Nicole Beck (OJA Vorderland), Peter Ionian (OJA Übersaxen und Meiningen) ©Christof Egle
Mehr als 100 Jugendliche bei Teichparty zum Schulschluss
School Out Teichparty Rankweil

Rankweil. Es ist fast schon zu einer Tradition geworden, im Kalender der Schüler und Jugendlichen der Marktgemeinde Rankweil, ist der Termin auf jeden Fall ein Fixpunkt. Pünktlich zum Ferienbeginn lädt die Offene Jugendarbeit Rankweil zur großen Teichparty zum Bauernhof der Familie Gstach, dieses Jahr in Zusammenarbeit mit den Jugendprojekten in Meiningen, Vorderland sowie der Gemeinde selbst. Der Tanzverein „One Step Ahead“, ebenfalls an der Organisation mit beteiligt, sorgte zum Auftakt am Nachmittag für einen Tanzworkshop, die Jugendarbeit Übersaxen war mit einem Zuckerwattestand vor Ort. Beim großen All you can eat Buffet sorgte das Cateringteam „active youngsters“ für feinste Grillereien und ein großes Salatbuffet.

Den ganzen Tag aber war das große Motto: „Baden ausdrücklich erwünscht“. Im Schwimmteich konnten sich alle Badenixen und Wasserratten austoben und sich entsprechend abkühlen. Auch abseits des Wassers war für Spiel und Spaß für Groß und Klein gesorgt. Bei einem Tanzwettbewerb gab es wertvolle Preise zu gewinnen, ehe die mehr als 100 Schüler und Jugendlichen bei gemütlichen DJ Sound in den Abend tanzten. Große Zufriedenheit über die Veranstaltung herrschte bei den Organisatoren Claudio Herburger, Anja Matt (beide Offene Jugendarbeit Rankweil), Nicole Beck (Offene Jugendarbeit Vorderland), Peter Ionian (Offene Jugendarbeit Meiningen und Übersaxen) und Raquel del Rosario (One Step Ahead). Sie allen bescherten den Anwesenden einen perfekten Start in die Ferien. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schwimmen, grillen, chillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen