Großartige Sandwiches zu machen. Das ist nicht nur das Ziel der bereits 1965 aus der Taufe gehobenen Kette Subway, welche heute weltweit rund 22.000 Restaurants betreibt. Auch die Franchise-Nehmer Treubert Sparr und Cynthia, welche gemeinsam mit Vorarlbergs Marketingclub zur Vorpremiere nach Hohenems geladen hatten, wollen dieses Ziel nicht aus den Augen lassen.
Fettarm bis vegetarisch
Die Sandwiches von fettarm bis vegetarisch ließen sich nicht nur Gebi Salzmann (Festspiele), Sergej Kreibich (Agentur Spizar), Lukas Konzett (K2), Dieter Heidegger, Andrea Temessl (Uniqua) oder Michael Stieber sichtlich schmecken. Auch Markus Walch, die Marketingleute Stefan Marent (Raiba) und Karlheinz Kindler (Sparkasse) sowie Maryline Sparr, Thomas Irovec, Markus Deuring, Martina Pointner und Iris Kleboth standen vor der Theke, die zugleich Schauplatz für die Zubereitung der Brötchen ist, regelrecht in der Warteschlange.
Selbst Caterer Harald Otti (Mo Catering Götzis), Dieter Lutt (Gastros-Sutterlüty) mit Andrea Mäser, Silvia Nussbaumer, Günter Amann (Dobler Bau), Pressereferentin Andrea Fritz, Stefan Kainbacher, Martin Luger und Andreas Wassner hatten es sich nicht nehmen lassen, die Qualität der Gaumenfreuden der Sandwichkette, die sich als Ergänzung zu McDonalds sieht, zu prüfen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.