AA

Sängerausflug

(Beitrag: Männergesangverein Schwarzach) Der diesjährige Sängerausflug führte uns in das Steiff Museum Giengen - ein faszinierendes Reiseziel - und nach Ulm.

Herzlichen Dank an unseren Obmann Werner Flatz, der den schönen Ausflug perfekt organisierte. Auch die Sängerfrauen und die Passivmitglieder waren herzlich eingeladen. Das faszinierende Steiff Museum in Giengen war ein tolles Ergebnis. Unter den Plüschtieren sind die kuscheligen Bären der Renner, die mit einer langjährigen Tradition verbunden sind. Nach der Besichtigung wurde ein gutes Mittagessen im Braugasthof Post eingenommen. Die Universitätsstadt Ulm mit Stadtführung und Besichtigung des gotischen Münster mit dem höchsten Kirchturm der Welt – 161,53 Metern – war ein weiterer Höhepunkt. Bei der Heimfahrt kehrten wir bei der Leonhards Stall – Besen Rädlewirtschaft in Humbrechts bei Wangen ein und verbrachten einen gemütlichen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Sängerausflug