AA

Roter PKW gesucht

Am Donnerstag Abend ereignete sich in Lustenau ein Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht. [17.9.99]

Ein 41-jähriger Mann aus Dornbirn ging zu Fuß auf der Dornbirnerstraße in Lustenau in Richtung Dornbirn. Auf Höhe
KM 5,0 sei er von einem roten PKW, näheres unbekannt, von hinten angefahren und niedergestoßen worden.

Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.
Der Unfall wurde von Passanten über Notruf angezeigt. Dabei handelt es sich um vier unbekannte Personen mit 2 Fahrzeugen, welche das Eintreffen der Rettung abwarteten und anschließend, noch vor Eintreffen der Gendarmerie, die Unfallstelle verließen.

Diese Personen sowie der Fahrzeuglenker werden
ersucht, sich mit dem Gendarmerieposten Lustenau in Verbindung zu setzen.

zurück

(Bild: VN)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Roter PKW gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.