AA

Roter Mantel, grüne Tannen, Glitzerkerzen überall

©Zwergengartenteam
Besonders besinnlich ging es in den vergangenen Wochen im Bärger Zwergengarten zu. Die Kinder hörten die Geschichte vom Heiligen Nikolaus und freuten sich sehr über seinen Überraschungsbesuch im Wald.
Roter Mantel, grüne Tannen, Glitzerkerzen überall!

Außerdem machten sich die Kinder voller Freude auf den Weg zur Krippe.Mit dem Hirten und all seinen Tieren ging es auf dem schön geschmückten Weg täglich ein Stück weiter dem Christkind entgegen.

Voller froher Erwartung kamen die Kinder in den Kindergarte: „Hoffentlich bin ich heute das Glitzerkind“, dachte sich jedes, bis zum großen Tag, an dem man dran war mit Adventkalenderöffnen, Weihnachtskugelabseilen und Adventtischdecken.

Im Laufe unseres Jahresprojektes „Farben“ wählten wir für die Vorweihnachtszeit die Farbe ROT aus. „RUDI ROT“ besuchte uns am Farbentag und brachte wie die Kinder rote Speisen für unser Farbenbuffet mit…kaum zu glauben, wie vielfältig dieses ausfiel.

Wir wünschen euch allen eine ganz besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr das Allerbeste. Wir freuen uns, wenn ihr das Geschehen im Kindergarten „Zwergengarten“ weiterhin auf diesem Weg verfolgt.

Marlene, Liane, Martina und Marieluise

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Roter Mantel, grüne Tannen, Glitzerkerzen überall