AA

Rheintalautobahn: PKW rammt LKW

Schwarzach - Zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW ist es am Donnerstag Vormittag auf der A14 gekommen. Verletzt wurde niemand. Bilder   | Video 

Gegen 10.25 Uhr war eine 19-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf der A14, Rheintal-Walgauautobahn, in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Frastanz überholte sie einen vor ihr fahrenden LKW.

Dabei touchierte sie während des Überholvorganges aus unklarer Ursache plötzlich den LKW. In weiterer Folge prallte der PKW gegen die Mittelleitschiene und kam auf der Überholspur zum Stillstand.

Video zum Unfall

Die 19-jährige Lenkerin sowie zwei im PKW mitfahrende Kinder blieben ersten Informationen zufolge unverletzt, wurden aber zur Beobachtung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden, die A14 war im Unfall-Bereich für rund eine Dreiviertelstunde nur erschwert passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rheintalautobahn: PKW rammt LKW
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen