AA

Rückkehr auf die Gastra

Christoph Fleisch (l.) kehrt mit Trainer Benneker auf die Gastra zurück.
Christoph Fleisch (l.) kehrt mit Trainer Benneker auf die Gastra zurück. ©Thomas Knobel
„Es waren zweiein­halb wunderbare Jahre, aber das ge­­hört jetzt der Vergangenheit an“, sagte Ex-RW Rankweil-Trainer Armand Ben­neker.

Er kehrt zur Heimpremiere der Rot-Weißen am Sonntag, 3. August, um 17 Uhr mit seinem neuen Arbeitgeber Mohrenbräu Dornbirn auf die Gastra zurück. Unter Coach Benneker erreich­te Rankweil mit Platz sechs in der Regi­onalliga-West die beste Platzierung aller Zeiten – als Krönung gab es den VFV-Toto-Cupsieg. „Schade, dass es nach so einer Megasaison ein jähes Ende fand“, trauert der Holländer aber immer noch der unvergessenen Rankweil-Ära nach.

Dornbirn mit Neotrai­ner Benneker ist gegen RW Rankweil klarer Favorit. Mit Verteidiger Christoph Fleisch steht ein weiterer Ex-Rankler Spieler in den Reihen der Messestäd­ter.

Für Rankweil (ohne die Legi­onäre Hamzic und Akyer ) wäre ein Punktgewinn schon eine Riesensache.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rückkehr auf die Gastra