Radfahrerin bei Unfall in Bregenz verletzt

Eine 28-jährige Rafahrerin wurde bei einem Unfall am Mittwoch Morgen verletzt.
Eine 28-jährige Rafahrerin wurde bei einem Unfall am Mittwoch Morgen verletzt. ©Bilderbox
Bei einem Unfall zwischen einem LKW und einer 28-jährigen Radfahrerin wurde diese am Mittwochmorgen verletzt.

Der 36-jährige Fahrer eines Pritschewagens musste auf der Lastenstraße in Richtung Bregenz Zentrum wegen parkierender Fahrzeuge und Gegenverkehr zunächst anhalten. Um die Fahrt fortzusetzen, musste er sein Fahrzeug zurücksetzen und übersah dabei die mit dem Fahrrad hinter ihm zum Stillstand gekommene Frau. Diese stürzte und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Radfahrerin bei Unfall in Bregenz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen