AA

Preis für Regisseure von Kinder- und Jugendtheater

"outstanding artist award": Einreichungen noch bis Montag, 31. März 2014 möglich.
"outstanding artist award": Einreichungen noch bis Montag, 31. März 2014 möglich. ©VMH/Symbolbild
Bregenz. Das Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur hat den "outstanding artist award" in der Kategorie darstellende Kunst 2014 für "Kinder- und Jugendtheater – Regie" ausgeschrieben. Der Preis ist mit 8.000 Euro dotiert. Einreichungen sind noch bis Montag, 31. März 2014, möglich.

Der “outstanding artist award” versteht sich als Anerkennung bisheriger hervorragender künstlerischer Leistungen und dient der Förderung des weiteren Schaffens. Teilnahmeberechtigt sind österreichische bzw. seit drei Jahren in Österreich lebende Regisseurinnen und Regisseure. Die Ausschreibung wendet sich an die junge und mittlere Generation.

Einsendungen an: Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur, Abteilung V/2, Concordiaplatz 2, 1014 Wien. Für nähere Informationen: Telefon 01/53120-6828 bzw. E-Mail eva.kohout@bmukk.gv.at.

(VLK)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Preis für Regisseure von Kinder- und Jugendtheater