AA

Plastiktüte über Kopf gestülpt

Der Prozess um einen Angriff unter Alkoholeinfluss musste vertagt werden.
Der Prozess um einen Angriff unter Alkoholeinfluss musste vertagt werden. ©APA
Ein Alkoholiker soll im Rausch die Kontrolle verloren haben. Der Prozess wurde vertagt.

In Feldkirch muss sich ein 42-jähriger Trinker wegen gefährlicher Drohung vor Gericht verantworten. Wenn er denn zum Prozess kommt. Der Mann soll seiner Mutter, die gleichzeitig seine Sachwalterin ist, eine Nylontüte über den Kopf gestülpt und sie mit dem Umbringen bedroht haben. Ein Zeuge wurde einvernommen, doch der konnte nichts zur Klärung des Sachverhaltes beitragen. Entschlägt sich die Mutter der Aussage, dann wird es eng mit belastenden Aussagen, doch erst müssen Mutter und Sohn zu ihrem Prozess erscheinen, bereits dieser Schritt macht Probleme. Der Prozess wurde vertagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Plastiktüte über Kopf gestülpt