AA

Per Mausklick in den 7. Himmel

(W&W) Schwarzach - Online verliebt es sich am besten, besagt eine aktuelle Studie. Trifft das auch auf das Ländle zu? WANN & WO sucht die schönste Online Liebesgeschichte Vorarlbergs. Das Paar mit der romantischsten Geschichte gewinnt ein Candlelight-Dinner im Gams – Genießer- und Kuschelhotel in Bezau.

Eine aktuelle Umfrage auf einer deutschen Internet-Partnerbörse ergab, dass ein Kennenlernen im „altmodischen” Sinn (Café, Bushaltestelle, Diskothek, Einkaufen, etc.) vorbei ist. Immer mehr – vor allem junge Menschen – suchen im Internet ihr (Liebes-)Glück.

“Chat perfekt für ersten Schritt!”

Auch Manuel Gsell (19) hat seine Freundin im Netz kennengelernt. „Im Chat habe ich meine Kontakte zu Kollegen und neuen Freunden sowie Frauen gepflegt”, erzählt der Kennelbacher. „Auf diesem Weg habe ich auch meine jetzige Freundin kennengelernt. Zuerst habe ich sie mal persönlich gesehen und ihren Namen herausgefunden. Danach habe ich sie bei MSN gesucht und auch gefunden. Für den ersten Schritt war der Chat ideal, um sie anzusprechen, da es so viel einfacher ist. Wir haben uns dann immer wieder geschrieben, bis wir ein Treffen ausgemacht haben. Seitdem sind wir zusammen und wohnen jetzt auch gemeinsam in Kennelbach. Zudem denke ich, dass es gerade für schüchterne Leute eine gute Möglichkeit ist, Leute kennenzulernen.”

Schönste Love-Story gesucht

Wenn auch du deinen Liebsten/ deine Liebste im Internet (Chat, Facebook oder Online-Partnerbörse, etc.) kennengelernt und ähnliche Erfahrungen wie Manuel gemacht hast, erzähle uns davon! Die besten Geschichten werden dann im WANN & WO und auf VORARLBERG ONLINE veröffentlicht.

Romantisches Abendessen gewinnen!

Ein besonderes Schmankerl: Das Liebespaar mit der romantischsten Love- Story gewinnt ein traumhaftes mehrgängiges Candlelight-Dinner im Gams – Genießer- und Kuschelhotel in Bezau!

So funktioniert’s!

Du hast deine/n Liebste/n im Chat oder einer Online-Partnerbörse kennengelernt? Erzähle uns eure Geschichte – und mit etwas Glück gewinnst du ein Candlelight-Dinner für Zwei im Gams – Genießer- und Kuschelhotel in Bezau. Schick deine Geschichte mit euren Namen, Fotos, Alter und Wohnort an bettina.meier@ww.vol.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Per Mausklick in den 7. Himmel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen