Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pensionist mit dem Fahrrad verunglückt

Ein unvorsichtiger Verkehrsteilnehmer ist heute in Lauterach mit dem Fahrrad verunglückt. Der Pensionist aus Wolfurt wurde von einem korrekt abbiegenden LKW erfasst.

Der Pensionist hatte die Straße auf der falschen Fahrtrichtung befahren. Trotz des großen Gegners LKW hatte der Mann noch Glück: Er wurde unbestimmten Grades verletzt und stationär im Spital aufgenommen. Einem Autofahrer gegenüber gab der Verunglückte an, er fahre immer so. In Zukunft wird er wohl auf der richtigen Straßenseite radfahren.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pensionist mit dem Fahrrad verunglückt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.