AA

Österreich-Haus in Rio: Für Seidl-Catering läuft der Countdown

Für Seidl Catering läuft in Rio bereits der Countdown vor dem Eröffnungsfinale.
Für Seidl Catering läuft in Rio bereits der Countdown vor dem Eröffnungsfinale. ©Instagram/SeidlCatering
Am Freitag, 5. August 2016, werden die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro eröffnet. Die Vorarlberger Catering-Experten werden die Gäste im Österreich-Haus mit Köstlichkeiten verwöhnen.

Auch das brasilianische Fernsehen war bei Seidl Catering im Österreich-Haus schon zu Gast und hat sich angesehen, wie die Vorbereitungen laufen. Die Vorarlberger Catering-Experten werden die Gäste im Haus der Österreicher bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro kulinarisch verwöhnen.

Star-Gäste im Österreich-Haus

Es werden auch sicher wieder ein paar Star-Gäste vorbeischauen, man darf gespannt sein. Auf VOL.AT gibt’s live Einblicke “hinter die Kulissen”. Teams aus fünf Top-Tourismusschulen in Österreich werden die Vorarlberger in Rio unterstützen und sind bereits vor Ort. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Neben österreichischen Köstlichkeiten, gibt’s natürlich auch brasilianische Früchte und Gemüse, das direkt vor Ort eingekauft wird.

[liveticker name=”vorarlberger-in-rio-ii”]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Sommerspiele in Rio
  • Österreich-Haus in Rio: Für Seidl-Catering läuft der Countdown