AA

NÖ: Waldbrand in Ternitz rasch unter Kontrolle

Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht.
Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht. ©APA/GERHARD ZWINZ
Samstagnachmittag kam es zu einem Waldbrand in Niederösterreich. Dieser konnte jedoch rasch unter Kontrolle gebracht werden.

In Ternitz (Bezirk Neunkirchen) sind am Samstagnachmittag drei Feuerwehren mit 40 Mann ausgerückt, um einen Waldbrand zu bekämpfen. Die Flammen wurden nach Angaben der Einsatzkräfte rasch unter Kontrolle gebracht. Ein Verletzter musste ärztlich versorgt werden.

Den Helfern zufolge gab es zwei Brandstellen. Der Einsatz dauerte etwa zweieinhalb Stunden. Die Person, die behandelt werden musste, hatte laut Feuerwehr die Flammen selbst bekämpfen wollen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Waldbrand in Ternitz rasch unter Kontrolle