AA

Niederländer und Knack siegten in Rankweil

©Luggi Knobel
Die Röthnerin Monika Niederländer und die erst 14-jährige Deutsche Alina Knack waren die großen Sieger im Reit- und Springturnier am Pferdehof Bösch in Rankweil.
Beste Bilder Rankweiler Springreitturnier

Vor Kurzem fand auf der Reitanlage der Familie Bösch in Rankweil, dass legendäre Springturnier CSN-B*1 statt.

Von 85cm bis 140cm konnte man sein können unter Beweis stellen. Das Starterfeld war bunt gemischt es waren Teilnehmer  aus der Schweiz, Deutschland, Liechtenstein, Wien, Salzburg, Tirol und aus Vorarlberg am Start. An diesen 3 Tagen waren 350 Pferde  genannte und es wurden mit diesen Pferden 900 Starts absolviert. Dieses Jahr gab es 2  Hauptbewerbe  über  140cm. Der erste Hauptbewerb war eine  Punktespringprüfung  über 140 cm am Samstagabend in diesem bewerb traten 40 Paare an,  der  Sieg dieser Prüfung blieb in Vorarlberg und ging an Monika Niederländer mit ihrem Pferd  Kronprinz vom Schlösslehof. Der zweite Hauptbewerb war eine Prüfung über 140cm mit Stechen an diesem traten 26 Paare an, dieser Bewerb konnte die erst 14 jährige Knack Alina aus Deutschland mit ihrem Pferd  Campari für sich entscheiden.

Für das leibliche wohl war bestens gesorgt. Ein großes Dankeschön gilt der Familie Bösch, für die Bereitstellung ihrer Anlage sowie die sehr gute Zusammen Arbeit mit dem Gespannfahrverein Montfort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Niederländer und Knack siegten in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen