AA
  • VOL.AT
  • Acom Society Austria Starlets

  • Fünfte Live-Show von "Dancing Stars" mit buntem Tanz-Mix

    1.04.2014 Von Slowfox bis Quickstepp hat der 4. April in ORF eins eine breite Palette an Tänzen zu bieten. Die "Dancing Stars" ziehen alle tänzerischen Register, um Jury und Publikum von ihrem Können zu überzeugen - denn ein Paar muss am Ende der Folge wieder die Show verlassen.

    Diese Stars schwebten am Life Ball 2012 über den Magenta Carpet

    21.05.2012 Am Samstag schwebten zahlreiche Gäste über den Magenta Carpet, den roten Teppich des Life Ball. Die Masse freute sich vor allem über Antonio Banderas, Karolina Kurkova, Naomi Campell, Amanda Lepore und Milla Jovovich.

    Sacha Baron Cohen: Der Mann hinter den Masken

    16.05.2012 Eines vorweg: Sacha Baron Cohen ist nicht adelig. Das "Baron" ist eine Ableitung des hebräischen Baruch (gesegnet). Denn der Brite ist Jude - und den sprichwörtlich jüdischen Humor kann man ihm beileibe nicht absprechen.

    Russell Brand reicht "Twitter-Scheidung" ein

    15.05.2012 Auch beim Kurznachrichtendienst Twitter gehen Russel Brand und Katy Perry getrennte Wege.

    Lady Gaga twitterte Busen-Bild

    14.05.2012 Lady Gaga (26) hat ihren Fans über Twitter ein Foto mit teilweise entblößter Brust geschickt.

    Sido und Charlotte Engelhardt sind frisch verliebt

    8.05.2012 Neue Liebe: Sido (31) hat nach der Trennung von Doreen Steinert (25) eine neue Freundin - Prosieben Moderatorin Charlotte Engelhardt.

    "Borat" lockt Touristen nach Kasachstan

    24.04.2012 "Borat" sei Dank: Die Film-Satire des britischen Komikers Sacha Baron Cohen über einen idiotischen TV-Reporter aus Kasachstan hat der zentralasiatischen Republik einen Touristensegen beschert.

    Filmfestspiele in Cannes: Erstmals zwei österreichische Filme im Rennen

    20.04.2012 Eine kleine Sensation bei den Filmfestspielen in Cannes: Erstmals stehen gleich zwei österreichische Filme  im Wettbewerb um die Goldene Palme.

    Bee-Gees-Sänger Robin Gibb liegt im Koma

    17.04.2012 Der frühere Bee-Gees-Sänger Robin Gibb (62) liegt im Koma.

    Lana Del Rey und Axl Rose sollen ein Paar sein

    11.04.2012 Die Gerüchteküche brodelt: Der 50-jährige Axl Rose soll mit der erst 25-jährigen Lana Del Rey liiert sein. Del Rey hat Rose auf alle Fälle schon mal einen Song gewidmet.

    Heidi Klum hat offiziell die Scheidung von Seal eingereicht

    10.04.2012 Jetzt ist es amtlich: Model Heidi Klum hat in Los Angeles  die Scheidung von Ehemann Seal eingereicht. Die offizielle Begründung: "Unüberbrückbare Differenzen".

    Ryan Gosling rettete einer Frau das Leben

    6.04.2012 Ryan Gosling ist ein wahrer Held: Der 31-jährige Schauspieler hat in New York eine Frau vor einem rasenden Taxi gerettet. Somit ist Gosling auch hinter der Kamera ein echter Helfer in der Not.

    Stars und grüner Schleim: Die Kids' Choice Awards 2012

    3.04.2012 Teenie-Star Justin Bieber ist von Amerikas jüngstem Publikum erneut zum beliebtesten Sänger des Jahres ernannt worden.

    Dirndl-Trend: Katrin Lampe eröffnet Store in Wien

    22.03.2012 Im 3. Bezirk in der Galleria eröffnet am Donnerstag, 22. März, die neue Filiale der Zillertaler Trachtenwelt im Obergeschoß. Dirndl-Mastermind Katrin Lampe hat uns exklusiv vorab durch den Store geführt.

    Lexy Hell: Eine Steirerin erobert die Fashion Welt

    9.03.2012 Lexy Hell ist Mitte Zwanzig, kommt aus Leibnitz in der Steiermark und erobert seit einigen Jahren die Laufstege dieser Welt. Wir haben mit dem sympathischen Model, das wegen der zahlreichen Tätowierungen auf sich aufmerksam gemacht hat, gesprochen.

    Tila Tequila wegen Hirnblutung und Medikamentenmissbrauch in Behandlung

    9.03.2012 Tila Tequila, die durch ihre MTV-Show "A Shot of Love with Tila Tequila" bekannt wurde, soll in der vergangenen Woche auf Grund einer Hirnblutung versucht haben aus einem Fenster zu springen und wird derzeit behandelt.

    Lugners Katzi wieder wegen Essstörung in Klinik eingeliefert

    7.03.2012 Katzi  kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nach Schönheits-OP und Medikamentenmissbrauch geht es erneut um die Magersucht der 22-jährigen Baumeisterfreundin.

    Nach Scheidung kein Liebescomeback für Arnold Schwarzenegger

    5.03.2012 Keine Versöhnung in Sicht: Arnold Schwarzenegger (64) und seine Frau Maria Shriver (56) machen entgegen anders lautender Berichte keine Paartherapie.

    Oscars 2012: Die Gewinner der Academy Awards

    19.02.2013 Die Oscars wurden in der Nacht zum 27. Februar zum 84. Mal vergeben. Die Show war bis auf ein paar Ausnahmen wenig spektakulär und vorhersehbar. Hier finden Sie alle Gewinner der Oscars 2012.

    Oscars 2012: Alle Nominierungen auf einen Blick

    24.02.2012 Die Vorbereitungen für die diesjährigen Oscars sind im bereits im vollen Gange. Der rote Teppich ist ausgerollt und die Stars des Abends können kommen. Wir haben alle Nominierungen auf einen Blick.

    Mick Jagger und B.B. King sangen Blues bei den Obamas im Weißen Haus

    23.02.2012 Pause von der großen Politik: Blues regierte am Dienstagabend (Ortszeit) im Weißen Haus in Washington. Musiklegenden und Stars von heute gaben sich im East Room der Obama-Residenz ein Stelldichein.

    Prinz Johan Friso bleibt weiter im Koma - Königin Beatrix kurz auf Spitalsbesuch

    21.02.2012  Lech/Innsbruck - Der am Freitag in Lech bei einem Lawinenabgang im Zuger Tobel verunglückte niederländische Prinz Friso schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Königin Beatrix war mit Friso-Gattin Mabel im Innsbrucker Klinikum und blieb eineinhalb Stunden am Krankenbett. In Lech sollen um 16 Uhr weitere Details veröffentlicht werden.

    Whitney Houston wird am Samstag in kleinem Kreis beigesetzt

    15.02.2012 Whitney Houston wird eine Woche nach ihrem Tod im kleinen Familienkreis beigesetzt. Die Beerdigung ist für kommenden Samstag um 12 Uhr Mittags in der New Hope Baptist Church in Houstons Geburtsort Newark im US-Bundesstaat New Jersey angesetzt, wie Carolyn Whigham vom mit der Beisetzung betrauten Bestattungsinstitut "Whigham Funeral Home" gegenüber dem US-Nachrichtensender "CNN" bestätigte.

    Grammy Awards 2012: Adele ist die große Siegerin

    14.02.2012 Die Grammy Awards starteten in diesem Jahr weniger feierlich als sonst: Die Verleihung des Musikpreises begann mit einem Gebet für die tags zuvor gestorbene Whitney Houston. Trotzdem gab es auch Grund zum Feiern: Vor allem für die Britin Adele.

    Heidi Klum: Herzschmerz wird weggelächelt

    10.02.2012 Heidi Klum ließ sich ihren Herzschmerz nicht anmerken und bezauberte Mittwochabend bei der amfAR-Gala in New York.

    Nick Carter erschien nicht zur Beerdigung von Schwester Leslie Carter

    8.02.2012 Popsänger Nick Carter sorgte für Schlagzeilen: Bei der Beerdigung seiner erst vor kurzem verstorbenen Schwester Leslie Carter ist er nämlich nicht aufgetaucht.

    Bruce Darnell als Juror bei Austria’s next Topmodel

    7.02.2012 „Das ist der Wahrheit!“ - am Donnerstag sitzt Bruce Darnell in der Jury von Austria’s next Topmodel.

    Micaela Schäfer zu Besuch in der Wiener Lugner City

    15.02.2012 Dschungelcamp-Star Micaela Schäfer war bei ihrem Wien-Besuch in einem Erotik-Shop in der Lugner City zu Gast. Für ihre Fans schreib sie fleißig Autogramme, während Richard Lugner versuchte sie mit Maden zu füttern.

    Promi-Auflauf bei der Humanic Fashion-Show

    2.02.2012 Am Mittwoch präsentierte der Schuh-Riese Humanic seine brandneue Spring/Summer Kollektion für 2012. Zahlreiche Promis waren dabei und nahmen die Trends für den Frühling in Augenschein.

    Aaron und Nick Carter trauern um Schwester Leslie Carter

    2.02.2012 Die Schwester des Ex-Back Street Boys Nick Carter ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben.