Liebes-Aus für Sido und Doreen

Sein Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Der Rapper und die ehemalige Sängerin der “Popstars”-Castingband Nu Pagadi hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.
Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt und im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg aufgewachsen ist, trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und provozierte mit Liedern wie dem “Arschficksong”.
Der Berliner, der mittlerweile auch in Wien einen Wohnsitz hat, war in Österreich zuletzt in der ORF-Show “Helden von Morgen” aufgetreten, danach als Juror in der “Großen Chance” und hatte schließlich im ORF die “Blockstars” gecastet.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.