AA

Ryan Gosling rettete einer Frau das Leben

Ryan Gosling ist vor und hinter der Kamera ein echter Held
Ryan Gosling ist vor und hinter der Kamera ein echter Held ©DAPD
Ryan Gosling ist ein wahrer Held: Der 31-jährige Schauspieler hat in New York eine Frau vor einem rasenden Taxi gerettet. Somit ist Gosling auch hinter der Kamera ein echter Helfer in der Not.
Gosling vor der Kamera
Bilder des Schauspielers

Ryan Gosling schlüpft vor der Kamera gerne in die Rolle des Helden, dass er auch dahinter ein Helfer in der Not ist, wird jetzt bestimmt dem ein oder anderen Fan einen Seufzer entlocken.

Ryan Gosling: “Hey, pass auf”

Die britische Journalistin Larie Penny verdankt Ryan Gosling ihr Leben. Der 31-jährige Schauspieler hat die Frau in New York vor einem Taxi gerettet. Larie Penny schrieb gleich danach völlig überrascht auf ihrer Twitter Seite: “Ich wurde gerade von Ryan Gosling vor einem Auto gerettet”.

Ryan Gosling riss die Britin zurück auf den Gehsteig, als diese beim Überqueren der Straße nicht nach rechts sah und fast von einem Taxi überfahren wurde. Er sagte noch zu ihr “Hey, Mädchen, pass auf!”. Die Journalistin konnte ihr Glück kaum fassen und blieb erstaunt zurück.

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Ryan Gosling zum Helden wurde: Erst im vergangenen August hatte er in New York auf offener Straße einen Kampf zwischen zwei Männern geschlichtet. Ein wahrer Helfer in der Not, dieser Ryan Gosling.

(covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ryan Gosling rettete einer Frau das Leben