David Beckham wirbt für Unterwäsche - fast nackt

1.02.2012 Der englische Profi-Kicker David Beckham wirbt selbst für die von ihm entworfene Unterwäsche, die er international über die Modekette Hennes & Mauritz (H&M) vertreibt.

Her mit der Liebe: Madonna veröffentlicht neue Single

31.01.2012 Popstar Madonna verlangt ab 3. Februar nach Liebe: An diesem Tag erscheint offiziell die neue Single "Give me all your Luvin" der Sängerin. Die Nummer ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Nicki Minaj & M.I.A., die zeitgleich auch mit neuem Video erscheint.

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen ist die neue Königin

30.01.2012 Den Zusehern gefiel der Umzug von Brigitte Nielsen - gestartet wurde in Hollywood, die Endstation war das Dschungelcamp im fernen Australien. Die blonde Hünin setzte sich im großen Finale am Samstagabend um die Krone gegen Rocco Stark (Platz 3) und Kim Debkowski (Platz 2) durch.

Demi Moore leidet an Magersucht

27.01.2012 Schauspielerin Demi Moore bleibt angeblich wegen einer Essstörungen und Suchtmittelmissbrauch im Krankenhaus.

Halle Berry will Umgangsverbot für Ex

26.01.2012 Im Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter entscheidet möglicherweise nächste Woche ein Gericht, ob dem Ex-Freund von Hollywoodstar Halle Berry vorerst der Umgang mit dem Kind untersagt wird.

Seal möchte seinen Ehering anbehalten

24.01.2012 Trotz gescheiterter Ehe will Sänger Seal seinen Trauring als Zeichen der Verbundenheit weiterhin tragen.

Austria's Next Topmodel: Ex-Kandidatin Sabrina Rauch stirbt bei Unfall

23.01.2012 Am Sonntag erschütterte ein tödlicher Unfall die verbliebenen Kandidatinnen von Austria's Next Topmodel. Sabrina Rauch, die am Donnerstag aus der Sendung gewählt wurde, verstarb nach einem schweren Autounfall.

Arnold Schwarzenegger ist auf Besuch in Österreich

20.01.2012 Arnold Schwarzenegger stattet seiner alten Heimat wieder einen Besuch ab. Derzeit befindet sich die "steirische Eiche" in Innsbruck und zeigt sich dort etwas wortkarg.

Zooey Deschanel wurde in der Schule angespuckt

20.01.2012 Zooey Deschanel hatte es nicht leicht. Die Schauspielerin wurde in der Schule gemobbt und "weinte jeden Tag".

Angelina Jolie soll mit Baby Nr. 7 schwanger sein

19.01.2012 Schauspielerin Angelina Jolie soll Freunden erzählt haben, dass sie schwanger ist.

Heiratsantrag von Kim Kardashian inszeniert?

17.01.2012 Kim Kardashian soll nicht nur vorher von dem Heiratsantrag gewusst haben, sie soll Kris Humphries genau gesagt haben, wie sie ihn haben will.

Daniel Brühl ist ein Hypochonder

16.01.2012 Der Schauspieler Daniel Brühl (33) sieht sich als Hypochonder.

James Franco veröffentlicht seinen ersten Roman

10.01.2012 James Franco ist ein Mann mit vielen Talenten: Neben der Schauspielerei, der Malerei und dem Studentendasein widmet sich der 33-Jährige jetzt erneut der Literatur.

Beyoncé ist endlich Mama!

9.01.2012 Die US-Sängerin Beyoncé Knowles hat einem Pressebericht zufolge in New York ein Mädchen zur Welt gebracht.

Lady Gaga soll in Blut gebadet haben

4.01.2012 Igitt: Superstar Lady Gaga hat vor einigen Monaten angeblich eine ganze Badewanne mit Blut gefüllt, um darin zu entspannen.

Udo Jürgens ist nicht Vater von 39-jähriger Deutscher

5.01.2012 Udo Jürgens ist nicht der Vater einer 39-jährigen Deutschen. Das ist jetzt nach Angaben des Sprechers des 77-jährigen Sängers durch einen Gentest eindeutig bewiesen wurden.

Ellen Barkin von Polizist geschubst

3.01.2012 Ellen Barkin erhebt schwere Vorwürfe. Ein Polizist soll die Schauspielerin in New York geschupst haben.

Russel Brand lässt sich von Katy Perry scheiden

2.01.2012 Schauspieler Russell Brand hat bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidung von seiner Frau Katy Perry eingereicht.

Bradley Cooper und Zoe Saldana sind ein Paar

30.12.2011 Auch mal eine gute Nachricht aus Hollywood: Die beiden Stars waren innig befreundet und daraus soll nun Liebe entstanden sein.

Demi Moore genießt ihr Single-Leben

29.12.2011 Die Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher sorgte für viel Medientrubel. Nun scheint die Schauspielerin jedoch ihr Single-Dasein zu genießen - sie feierte Weihnachten mit Tochter Rumer in der Karibik und tanzte sich die Seele aus dem Leib.

Charlize Theron: "Liebe ist nicht alles im Leben"

28.12.2011 Schauspielerin Charlize Theron ist nach eigenen Angaben keine Romantikerin. Denn die 37-Jährige denkt nicht, dass eine Liebesbeziehung das Wichtigste im Leben ist.

Denise Richards: Kehrt sie zurück zu Charlie Sheen?

25.12.2011 Die Schauspielerin ('Wild Things') war drei Jahre mit dem Star ('Two And a Half Men') verheiratet und hat mit ihm die siebenjährige Sam und die sechsjährige Lola. Nun sollen sie sich nach ihrer üblen Scheidungdoch wieder näher kommen.

Lady Gaga verschenkt ein Lied zu Weihnachten

24.12.2011 Lady Gaga (25) hat ein besonderes Weihnachtspräsent für ihre Fans: Sie verschenkt ein Lied.

George Michael angeblich aus AKH entlassen worden

23.12.2011 An Weihnachten doch daheim? Medienberichten zufolge wurde der britische Sänger, der sich seit einigen Wochen im Wiener Allgemeinen Krankenhaus in Behandlungen befunden hatte, am Donnerstag aus dem Spital entlassen. Sein Management in London bestätigt dies jedoch nicht.

Rihanna lässt die Partysau raus!

22.12.2011 Hot: Rihanna (23) schmiss am Wochenende eine Party und zeigte sich von ihrer heißesten Seite.

Lindsay Lohan bricht "Playboy"-Verkaufsrekorde

21.12.2011 US-Schauspielerin Lindsay Lohan sorgt mit ihrem "Playboy"-Titel für reißenden Absatz. Die Doppelausgabe mit der nackten Lohan verkaufe sich überwältigend gut und "bricht Verkaufsrekorde", schrieb "Playboy"-Chef Hugh Hefner via Twitter.

James Franco sorgt für Wirbel auf der Uni

20.12.2011 James Franco soll verantwortlich dafür sein, dass ein Professor seinen Job verlor. Der Schauspieler war kaum zum Unterricht erschienen und erhielt trotzdem eine Note.

"Das Supertalent": Panflötenspieler Leo siegte

19.12.2011 Der Panflötenspieler Leo Rojas (27) aus Ecuador hat am Samstagabend die fünfte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gewonnen.

Britney Spears hat eine Geburtstagsüberraschung für ihren Freund

16.12.2011 Pop-Sängerin Britney Spears möchte ihren Freund zu seinem 40. Geburtstag überraschen. Mit einer ganz besonderen Freude ... Die Gerüchte häufen sich derweil: Steht bald eine Verlobung an?

Nicole Scherzinger ist keine Femme Fatale

15.12.2011 Nicole Scherzinger ist laut eigenen Aussagen keine Männerfresserin, sondern eigentlich ganz brav. Sie sei gut erzogen und ein ordentliches Mädchen.