James Franco sorgt für Wirbel auf der Uni
James Franco erhielt von seinem Professor José Angel Santana eins Note, obwohl er im Unterrricht vor allem durch seine Abwesenheit glänzte. Jetzt wurde der Professor gefeuert.
James Franco angeblich auf Uni bevorzugt behandeln
Der Schauspieler James Franco erhielt von José Santana die bescheidene Note ‘D’, nachdem er kaum je zum Unterricht erschienen war. Jetzt wurde der Professor gefeuert und behauptet nun, dass Franco dafür verantwortlich sei. Der Schauspieler besuchte den Kurs “Director the Actor II” und bekam wegen seiner Abwesenheit eine schlechte Note.
Santana hat die New York University jetzt auf Wiedereinstellung verklagt, da er überzeugt ist, nur wegen der schlechten Note für den Kalifornier geflogen zu sein. Angeblich wäre die Universität sehr bemüht gewesen, eine positive Atmosphäre für den Schauspieler zu schaffen. Die Einrichtung verteilte an James Franco sehr gute Noten, obwohl dieser nicht oft vor Ort war, behauptet der Professor weiter.
James Franco, der bereits einige Universitätsabschlüsse besitzt, hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert.
(covermedia)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.