Der Panflötenspieler Leo bekam von den Fernsehzuschauern die meisten Stimmen und setzte sich damit gegen neun Konkurrenten in der Endausscheidung von “Das Supertalent” durch. Die zehn Finalisten der RTL-Show waren aus 42.000 Bewerbern ausgesiebt worden. Auch der Wahl-Wiener Miroslav Zilka schaffte es unter die Top-Ten. Für seine tolle Performance bekam der Austro-Kandidat auch viel Lob, tanzte sich in das Herz der Supertalent-Jury. Bis zum Sieg reichte es dennoch nicht.
“Das Supertalent”: Finale mit Wahl-Wiener
Rojas, der bis vor kurzem noch in deutschen Fußgängerzonen auftrat, bekommt nun einen Plattenvertrag und 100.000 Euro. Von dem Geld will er seiner Familie in Südamerika ein kleines Haus kaufen. Er wolle seiner ganzen Familie “ein neues Leben geben”, sagte Jurypräsident Dieter Bohlen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.