AA

Nach TV-Diss: Maite Kelly schießt zurück

Ärger zwischen Maite und Klaas.
Ärger zwischen Maite und Klaas. ©Glomex
Late Night Berlin: Maite Kelly schießt nach einem TV-Diss von Klaas Heufer-Umlauf zurück.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Vor Kurzem hatte Klaas Heufer-Umlauf (35) in seiner Sendung “Late Night Berlin” Maite Kelly (38) und ihren Freudentaumel in einem ihrer Instagram-Videos auf die Schippe genommen. Eine Woche später war Maites Bruder Michael Patrick Kelly (40) zu Gast, der eine Entschuldigung forderte. Klaas folgte dieser Bitte. Die 38-Jährige hat dem Moderator zwar vergeben, konnte sich in einem anderen Instagram-Clip einen Spruch aber nicht verkneifen. Sie stichelte gegen ihn und machte ihm eine Ansage: “Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein und wir machen das face to face.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Nach TV-Diss: Maite Kelly schießt zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen