AA

Nach Sorgerechtsstreit: Britney in Mexiko

Nachdem der Streit um das Sorgerecht ihrer Kinder zwischen ihr und Kevin Federline endlich friedlich gelöst wurde, gönnt sich die Pop-Prinzessin eine Auszeit.  [Video im Text]

Im weißen Bikini räkelt sich Britney Spears braungebrannt und durchtrainiert genüsslich in der brennenden Sonne. Nach dem erbitterten Streit mit ihrem Ex Kevin Federline genießt sie sichtlich die kleine Pause, die sie sich jetzt mit ihren Freunden in Mexiko genommen hat. Nachdem die junge Sängerin in letzter Zeit öfters in die Negativ-Schlagzeilen geraten war, scheint es nun stetig bergauf zu gehen. Britney hat die Arbeiten an ihrem neuen Album erneut aufgenommen und bastelt nun eifrig an neuen Songs. Damit nicht genug, möchte sie es auch noch mal als Schauspielerin versuchen. Na dann Viel Glück, Brit!

Quelle: oe24.at

Die Urlaubs-Schnappschüsse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nach Sorgerechtsstreit: Britney in Mexiko