AA

Mojo Simon trainiert mit A1 Bregenz

Bregenz - Die Handball Champions League steht vor der Tür und für die Profis von A1 Bregenz laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. VOL Live Reporter Simon durfte an einem Training teilnehmen und übte sich als Tormann.
Training mit Top-Handballern

Vollen Körpereinsatz zeigte VOL Live Reporter Simon beim Training mit den Handball-Profis von A1 Bregenz. Nach einer kurzen Aufwärmphase wurde es ernst und Simon flogen die Bälle nur so um die Ohren. Dabei musste er auch den einen oder anderen schmerzhaften Treffer einstecken. Nach einem Schuss ins Auge wurde es ihm jedoch zuviel: „Es hat Spaß gemacht, aber ab sofort sehe ich mir Handball nur noch aus sicherer Entfernung an.“

Mehr zum Training und Simons sportlichen Einsatz finden sie in unserem Video.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mojo Simon trainiert mit A1 Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen