AA

Mit dem Traktor in die Nafla gestürzt

Feldkirch, Rankweil - Zu einem spektakulären Unfall kam es am Freitag Abend gegen 21 Uhr in Feldkirch. Ein 17-jähriger Mann aus Rankweil war mit seinem Traktor in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs, als er auf Höhe Hotel Weißes Kreuz bei Rot in die Kreuzung einfuhr. |

Dabei fuhr er die Ampel nieder, lenkte seinen Traktor dann entgegen der Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße und stürzte schließlich in die Nafla. Der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Wie die Ermittlungen ergaben, besitzt der junge Mann aus Rankweil eine Fahrerlaubnis für den Traktor. Ein Alkotest bescheinigte dem Burschen zum Zeitpunkt des Unfalls jedenfalls völlige Nüchternheit.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit dem Traktor in die Nafla gestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen