Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit dem eigenen Modeblog auf Erfolgskurs

Die 22-jährige Götznerin Nina Himmelreich ist eine der erfolgreichsten Modebloggerinnen im Land.
Die 22-jährige Götznerin Nina Himmelreich ist eine der erfolgreichsten Modebloggerinnen im Land. ©Instagram/nhmml
Nina Himmelreich aus Götzis hat auf der Schnappschussplattform Instagram über 21.000 Follower und zählt zu den erfolgreichsten Bloggerinnen im Land. Auch für die Monki-Werbekampagne stand die Architekturstudentin vor der Kamera. Die "VN" stellt die junge Frau in ihrer Dienstags-Ausgabe vor.
Bloggerin Nina C. Himmelreich

Tausende mehr oder weniger erfolgreiche Blogger tummeln sich im Netz. Sie stellen die neuesten Trends vor, testen Beautyprodukte für namhafte Unternehmen und halte ihre persönlichen Eindrücke für die Netzgemeinde fest.

»just very very thoughtfully sippin’ coffee ya know the deal of livin’ the instalife See this Instagram photo by @nhmml * 2,222 likes«

Eine die damit Erfolg hat ist die 22-jährige Götznerin Nina Himmelreich. Ihre 21.000 Instagramfollower informiert sie über Modetrends, Events und spannende Reiseziele. Ursprünglich plante die Modeliebhaberin, die Architektur in Wien studiert, gar nicht in die Bloggosphäre vorzustoßen: “Es fing mit ein paar privaten Fotos an, die ich auf Instagram gepostet habe,” erinnert sie sich. “Vor genau zwei Jahren habe ich schließlich gemerkt, dass sich immer mehr Leute für meine Bilder interessieren.”

»it’s not even 5pm and it’s so dark outside already i feel like having dinners See this Instagram photo by @nhmml * 1,459 likes«

Mittlerweile sind auch große Modeketten auf die 22-Jährige aufmerksam geworden. Für die Shoperöffnung der H&M-Tochter Monki wurde sie als Gesicht der Werbekampagne auserkoren. “Das Gesicht eines solche Geschäfts zu sein und sich auf riesigen Plakaten zu sehen ist grandios.”

»paris avec ma chérie, c’etait une fête ❤️ See this Instagram photo by @nhmml * 1,858 likes«

Wie es für die junge Götznerin weiter geht und ob man von der Bloggerei leben kann, lesen sie in der aktuellen Ausgabe der “Vorarlberger Nachrichten”.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit dem eigenen Modeblog auf Erfolgskurs
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen