AA

Mehrere Containerbrände

Vermutlich durch Feuerwerkskörper geriet am 31.12.2006 um 21:38 Uhr ein voller Papiercontainer in Hohenems, Kaiser-Franz-Josef-Straße, in Brand. Der Brand konnte gelöscht werden.

Die Feuerwehr Hohenems rückte mit zehn Mann und einem Feuerwehrauto aus.

Containerbrand in Bezau

Anrainer bemerkten am 31.12.2006 um 23:45 Uhr Rauchentwicklung aus einem Altkleider-Container auf dem Vorplatz der Hauptschule in Bezau und verständigten die Feuerwehr Bezau, die mit 5 Mann und einem Fahrzeug ausrückte und den Brand im Anfangsstadium löschen konnte. Vermutlich dürfte ein Knallkörper in die Einwurföffnung des Containers gefallen sein.

Brand in Lustenau

Am 31.12.2006 geriet in Lustenau um 19:30 Uhr ein Altpapiercontainer in der Bahnhofstraße und um 22:24 Uhr mehrere Sammelcontainer in der Dornbirner Straße aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch löschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mehrere Containerbrände