Mariah Carey treibt ihren Mann in die Pleite

©AP
Mariah Careys Ehemann scheitert offenbar bei dem Versuch, seiner Diva alle Wünsche zu erfüllen. Angeblich hat er sich hoch verschuldet. [Video im Text]

Um nicht den Eindruck zu erwecken, er lasse sich von seiner reichen Ehefrau aushalten, setzt er alles daran, Mariah alle ihre Wünsche zu erfüllen. Er gibt sein Geld derzeit in rekordverdächtiger Zeit für Geschenke der Angetrauten aus. Wie ein Insider berichtet, habe sich Cannen hoch verschuldet, um mit dem extravaganten Lebensstil der Liebsten mithalten zu können. Weiter erklähren Insider, er sei nur dazu da, um die Starallüren der Diva zu bestätigen und befriedigen.

Nick verpflichtete sich ursprünglich bei einem 16. Geburtstag aufzutreten, doch seit der Hochzeit kontrolliert Mariah auch seine Karriere.

Ebenso ist Cannen scheinbar besorgt, dass er neue Angebote seiner Karriere nur als Mariah Careys Mann bekommt.

Die Sängerin und der Rapper haben im vergangenen April geheiratet.

 

Mariah Carey – We belong together

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah Carey treibt ihren Mann in die Pleite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen